segunda-feira, 28 de março de 2011

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche, Ideen und ... zum Brasilianisch-Stammtisch

Schreibt was euch gefällt, was euch nicht gefällt und was und wie wir es ändern können.

2 Comentários:

Anonymous Anônimo disse...

Was denkt ihr, wenn wir beim Stammtisch nur portugiesisch sprechen würden?

30 de março de 2011 às 14:33  
Anonymous Anônimo disse...

Anfangs wurde tatsächlich zu wenig portugiesisch gesprochen, aber dadurch, dass nun viele Muttersprachler den Stammtisch besuchen hat, finde ich es okay, dass beide Sprachen gesprochen werden. Wie würden sonst zu viele ausschließen, die erst am Lernen sind und sich erst langsam an die Kommunikation in Portugiesisch herantasten.

3 de julho de 2011 às 13:46  

Postar um comentário

Assinar Postar comentários [Atom]

<< Página inicial